DISCOKRACH! Das Musikmagazin für elektronische Musik

Posted

DISCOKRACH! Das Musikmagazin, das wir brauchen. Für elektronische Musik und Musik die gut ist. Immer am fünftem Samstag im Monat. In dieser Sendung wird der Creative und Managing Director der Designagentur „Atelier Markgraph“, Stefan Weil zu Gast sein. Er ist auch im Vorstand und mitverantwortlich für das Konzeptrendering des „MOMEM“. Wir plaudern also über das „Museum Of Modern Electonic Music“, warum Frankfurt dafür ein toller Ort ist, den Stand der Dinge und musikalische Schlüsselerlebnisse von Acid, Electro, House, Ambient, frühe 80er bis zeitgenössisch die es natürlich auch zu hören gibt. Es wird museal und trotzdem modern mit Blick in die Zukunft.

Schaltet ein am Samstag dem 31.3.2018 von 21 – 23 Uhr auf Radio X

Das Frankfurter
werbefreie Stadtradio
FM 91,8 – DAB+
oder Livestream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.